Unsere Motivation

Lieben . . . . . . Sie unsere Jugendlichen?

oder Sehen Sie in ihnen mehr die, die so ganz anders sind als wir früher? Junge Menschen sind die Zukunft der Gemeinde Jesu. Junge Menschen brauchen eine Zukunft mit Jesus –und die Gemeinschaft untereinander.

Das ejh hilft jungen Menschen, - den Weg in unsere Gemeinden, - ihren persönlichen Glaubensweg zu finden.

Jugendarbeit kostet Geld. Unsere Kirche ist zum Sparen gezwungen. Nicht nur aus diesem Grund gibt es diesen Förderverein.

Wir . . . . . . fördern die Jugendarbeit im Kirchenbezirk Heidenheim,

- stellen Zeltplätze, Freizeitanlagen, Heime und Inventar zur Verfügung; - übernehmen Dienste im Bereich Technik und Verwaltung; - leisten Unterstützung bei der Finanzierung von Personalstellen; - ermöglichen Maßnahmen und Aktivitäten im Bereich des ejh durch finanzielle und personelle Beteiligung; - pflegen die Verbindung und Gemeinschaft der Freunde zum Jugendwerk und untereinander.

Sie . . . . . . könnten uns dabei unterstützen durch:

• eine einmalige oder regelmäßige Spende auf unser unten genanntes Konto; - ihren Beitritt als zahlendes Mitglied – Beitrag Verdiener 30,00 €, Nichtverdiener 15,00 €
  • ihre aktive Mitarbeit z. B. bei Pflegearbeiten an Einrichtungen des ejh, bei Bau- und Pflegearbeiten in La Planée, bei Aufbau- und Aufräumarbeiten von Zeltlagern, usw.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig!