Links zu Kirche, anderen Gruppen und Kooperationspartner

• Evangelisches Jugendwerk Bezirk Heidenheim
    Die Homepage des ejh, welches von unserem Verein unterstützt wird.
  • Evangelische Gesamtkirchengemeinde Heidenheim
    Auf dieser Seite finden Sie einen kurzen Überblick über die Gesamtkirchengemeinde, der sechs Gemeinden, ihre Einrichtungen und Werke.
  • Kirchengemeinde Bolheim
    Die ev. Kirchengemeinde Bolheim ist Mitglied in unserem Förderverein.
  • Simplement Nature in La Planée
    Unser Nachbar in La Planée hat eine deutschsprachige Homepage.
  • Mühlrad e.V. christliche Lebensgemeinschaft Eselsburger Tal
    Das Mühlrad ist eine christliche Lebensgemeinschaft nördlich von Ulm, im Eselsburger Tal, das zur Stadt Herbrechtingen gehört.
  • Himmelszelt e.V.
    Christen aus verschiedenen Gemeinden und Gemeinschaften haben Spaß am kreativen Gestalten und Organisieren. Sie planen Musikveranstaltungen, Kinderzirkusworkshops und Gottesdienste. Menschen jeglicher Weltanschauung sind herzlich willkommen.
  • Praise by Dancing
    PbD ist eine bunt gemischte, überkonfessionelle Gruppe von Jugendlichen im Alter von 9-19 Jahren. Die Teilnehmer kommen aus den verschiedensten Gemeinden, wie z.B. ev. Landeskirche, Volksmission, Methodistische Kirche und diversen Freikirchen. Die jungen Erwachsenen treten überregional mit ihrer Show auf.
  • Oase Gottesdienst
    "Die Oase" ist ein Gottesdienst in moderner Form, der sich gezielt an Familien, Kinder, Jugendliche wendet.
  • Volksmission entschiedener Christen Heidenheim
    Die evangelische Freikirche in Heidenheim.
  • Holzbau Kenntner
    Unser Partner in Sachen Zimmermannsarbeiten
  • Flaschnerei Pflanz
    Unser Partner in Sachen Blecharbeiten
  • BioBihlmaier
    Bei uns bekommen Sie leckere Fleisch- und Wurstwaren von hofeigenen Angusrindern und Schweinen, dazu knusprige Backwaren aus unserer Backstube.